Das Elsass erkunden

Das Elsass erkunden

Auf unserem Roadtrip in den Sommerferien konnten wir das Elsass erkunden. Die Region bietet sich für eine Reise mit Kindern perfekt an.

Zeitvertreib bis zur nächsten Reise

Zeitvertreib bis zur nächsten Reise

Da wir aktuell dazu verdammt sind unsere Tage zu Hause und nicht irgendwo unterwegs zu verbringen, möchte ich dir eine schöne Idee zum Zeitvertreib bis zur nächsten Reise geben. Endlich habe ich Zeit meine ganzen Reiseerlebnisse in Form von Fotos einmal anzuschauen...

Reisen trotz Corona?

Reisen trotz Corona?

Den Start meines Blogs hatte ich ursprünglich extra auf den Start meiner Reise nach Singapur, Bali und Malaysia gelegt, um hier meine ersten Beiträge über das Reisen zu veröffentlichen. Dieses Jahr sollte DAS Jahr für viele tolle Reisen nach Asien sein.    ...